+ 49 (40) 76978930
barringer@modern-heads.com

ÜBER UNS

Die modern heads wurde in 2007 von Jochen Barringer gegründet. Als Marketingvorstand in Finance-, Handels- und E-Commerce-Unternehmen stellte er damals schon die digitale Transformation fest. Die Veränderung des Kundenverhaltens mit Hilfe von PC und Mobile Devices zeigte ihm deutlich den Weg in die Zukunft für Handel, Telekommunikation, Medien, Banking und Versicherungen auf. Alle Branchen wurden mit den neuen Technologien in die Lage versetzt, mehr und bessere Kundendaten zu gewinnen und diese effizienter und gezielter einzusetzen.

 

Wer leistet die digitale Transformation

Es war auch festzustellen, dass etablierte Firmen und Start-Ups neue und top-qualifizierte Talente benötigen, um die digitale Transformation zu leisten. Als erfahrener Kenner der Branche und mit den Insights aus seiner langjährigen Karriere war Jochen Barringer mit seinem Netzwerk ausgezeichnet geeignet, die Unternehmen und die Talente zusammenzubringen. Daraus ist ein kleines aber sehr leistungsfähiges Team aus Executive Search Beratern entstanden, namhafte Unternehmen unterstützen.

 

One-Face Prinzip

Als Boutique in der Executive Search Beratung legt die modern heads Wert auf einen sehr direkten und persönlichen Kontakt zu Kunden wie Beratern. Wir pflegen das „One-Face-Prinzip“, indem der Berater sowohl Ansprechpartner für den Kunden wie auch die Kandidaten ist. So können wir die Erfahrung und Kompetenzen unserer Berater maximal einbringen.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise.